Navigation überspringen
Header: Das Verwaltungsteam der TRAIN GmbH

WEICHEN. NEU. STELLEN.

Der Mensch im Mittelpunkt der Transformation

train-transfer.de   Über uns  Qualität und Zertifizierung

ZERTIFIZIERTE LEISTUNG AUF HOHEM NIVEAU

Wir agieren mit hohen Qualitätsansprüchen auch uns selbst gegenüber. Kleine Betreuungsschlüssel, eine hohe Beratungsintensität und unsere regionale Verankerung als Basis für kurze Wege und eine wohnortnahe Beratung machen Ihren beruflichen Erfolg möglich.

TRAIN für Chancengleichheit: TOTAL E-QUALITY Prädikat

Logo: Total Equality

Die TRAIN wurde zum wiederholten Male von der Jury mit dem „TOTAL E-QUALITY Prädikat“ für die Jahre 2022 bis 2024 ausgezeichnet. Die Jury bescheinigt uns damit erneut ein erfolgreiches und nachhaltiges Engagement für Chancengleichheit und bestätigt unser klares Selbstverständnis als partizipierende Organisation zu Geschlechtergerechtigkeit und Diversität. Wertschätzung und Chancengleichheit sind für uns nicht nur Schlagworte, sondern werden täglich gelebt.

TRAIN für Vielfalt: Charta der Vielfalt

Logo: Charta der Vielfalt

Die TRAIN hat im Beisein von Staatsministerin Maria Böhmer die „Charta der Vielfalt“ unterzeichnet. Dies ist eine Selbstverpflichtung von Unternehmen zu Vielfalt und Toleranz, Fairness und Wertschätzung von Menschen im Arbeitsleben. Diese Attribute bestimmen unsere tägliche Arbeit, in der stets der Mensch im Mittelpunkt steht.

TRAIN für Kundenorientierung: CERTQUA-AZAV

Logo: CertQua – Qualitätsmanagement; zertifiziert nach DIN EN ISO 9001

Eine tragende Säule unserer Arbeit ist das Qualitätsmanagement-System, das turnusmäßig von der unabhängigen Zertifizierungsgesellschaft CERTQUA nach den Anforderungen der internationalen Norm DIN EN ISO 9001:2015 überprüft wird. Damit werden bereits seit Jahren die öffentlichen Forderungen nach Transparenz und eindeutigen Qualitätsstandards in der beruflichen Bildung erfolgreich umgesetzt.

 

CSS-Tester

tiny - xsmall - small - medium - wide - xwide

Old IE 9 - Stupid Edge - Heinous IE 11

lowheight - lowerranges - higherranges