Navigation überspringen
Header: Das Verwaltungsteam der TRAIN GmbH

train-transfer.de   Über uns  Coaches und Berater*innen

COACHES MIT EXPERTISE UND LEIDENSCHAFT

Bei der Auswahl unserer Berater*innen, Coaches und Trainer*innen legen wir größten Wert auf die perfekte Kombination aus sozialer, fachlicher und persönlicher Kompetenz.

Neben der fachlichen Qualifikation durch Studium, relevante Weiterbildungen und Zertifizierungen setzen wir auf langjährige Berufserfahrung.

Einen hohen Stellenwert haben bei der Auswahl auch die regionale Vernetzung sowie damit verbunden fundierte Kenntnisse des Arbeitsmarktes, ggfs. auch über die Region hinaus. Dies beinhaltet auch den Anspruch, gemeinsam mit unseren Klienten*innen den „versteckten Arbeitsmarkt“ erfolgreich zu erschließen.

Neben eigenen Kontakten zu HR-Entscheider*innen setzen wir auch auf tragfähige Netzwerkkontakte zu Personaldirektvermittlern und -beratungen (inkl. Headhunter).

Werden Sie ein Teil unseres Teams

Nur wer unsere Werte vollumfänglich teilt, gemeinsam mit uns den Menschen in den Mittelpunkt seiner Arbeit stellt und mit hoher Kompetenz, Fingerspitzengefühl sowie Empathie agiert, wird uns im Rahmen unseres komplexen Auswahl- und Akkreditierungsverfahrens überzeugen und für unsere Klienten*innen aktiv werden.

Überzeugen Sie uns.

Inhaltsbild: TRAIN-Mitarbeiterin Barbara Heinze Barbara Heinze

„Als Ansprechpartnerin für unsere Coaches und unseren Expertenpool freue ich mich über Ihr Interesse an einer Mitarbeit bei der TRAIN!“

Projekt Consultant und Beauftragte Expertenpool & Akkreditierung

Sie suchen eine neue Herausforderung?

Bringen Sie Ihr Expertenwissen ein und werden Sie Teil unseres Teams!

Jetzt Kontakt aufnehmen
 

CSS-Tester

tiny - xsmall - small - medium - wide - xwide

Old IE 9 - Stupid Edge - Heinous IE 11

lowheight - lowerranges - higherranges