Gewinnen Sie Fachkräfte mit myway und der TRAIN!
Das Angebot myway: Das Placement-Projekt myway unterstützt die Umstrukturierung der Siemens Power & Gas am Standort Erlangen und ermöglicht gleichzeitig, dass regionale Unternehmen ihren Bedarf an qualifizierten Fachkräften decken. Beauftragte Bildungswerke der deutschen Wirtschaft in den betreffenden Bundesländern, in Bayern die TRAIN GmbH, erfüllen dabei eine Drehscheibenfunktion zwischen Angebots- und Nachfrageentwicklung am Fachkräftemarkt. Die Leistung erfolgt ohne Vermittlungsgebühr. Die Projektmitarbeiterinnen und Projektmitarbeiter der TRAIN GmbH akquirieren die aktuell oder in naher Zukunft von Ihnen zu besetzenden Stellen und matchen diese mit vorhandenen Bewerberprofilen. Auf dieser Basis können durch die TRAIN GmbH Besetzungsvorschläge für die betreffenden Stellen unterbreitet werden. Die Beschreibung von Profilen und Stellen wird vertraulich behandelt und ist mit keinerlei Verpflichtungen zur Besetzung über das Projekt myway verbunden. Auf der Internetseite von bayme und vbm finden Sie zum Download einen umfassenden Informationsflyer zum Projekt myway und ein Bedarfsmeldungs-Formular, das Sie gerne für Stellen, die Sie einbringen möchten, verwenden möchten. Bitte denken Sie dabei auch an Positionen, von denen Sie wissen, dass sie noch nicht akut, aber in nächster Zukunft zu besetzen sein werden.
Ihr Nutzen: Sie gewinnen motivierte, perfekt ausgebildete und kompetente Fach- und Führungskräfte mit Industrie 4.0 Erfahrung für Ihr Unternehmen. Die direkte und unkomplizierte Vermittlung durch die TRAIN GmbH erspart Ihnen hohe Kosten für teures Recruiting zur Besetzung Ihrer offenen Stellen.
Weitere Informationen:
Claudia Martin
TRAIN-Projektleiterin/ Scout
Schulstraße 2
86660 Tapfheim
Telefon: 090 70/ 96 91 13
E-Mail: myway@train-transfer.de
Internet: www.baymevbm.de/MYWAY